Your item succesfully added on your shopping cart
DE | EN
Close

Registration

Profile Informations

Login Datas

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

PRODUKTINFO

The BMB Garden Part 1

The BMB Garden Part 1

Humiliation with Spit, Food Crushing, Doggy Play 40%, Kicks, Slaps & Wax Torture 30%, Sneaks 20%, Socks & Feet 10%

Runtime

25:45 Min.

File Size

530 MB

Format

WMV

€14.99*

Zur BMB-Wohngemeinschaft gehört selbstverständlich auch ein Garten. Wenn die Masterboys Bock auf krasse Dirty-Action haben, jagen sie ihre Slaves nach draußen und toben sich dort so richtig an ihnen aus. In diesem Clip ist der Slave Master Black Nike und Master Jeremy ausgeliefert. Das Opfer liegt im Dreck auf dem Boden und wird brutal zusammengetreten, geohrfeigt und mit heißen Kerzenwachs gefoltert. Während der Slave gequält wird, muss er gleichzeitig den Dreck von den Mastersneaks lecken. Die Jungs kommen auf die Idee, ihrem Opfer ein Hundehalsband anzulegen. Wie ein Köter wird der Slave durch den Garten getrieben. Anschließend gibt es für den Hund ein „lecker Fresschen“: Die Jungs zertreten im Dreck einen Hamburger und würzen ihn mit ihrer fetten Rotze. Da bleibt nur noch zu sagen: Guten Appetit! Als „Dessert“ gibt es eine krass stinkende Socke von Master Jeremy. Der Slave muss sie ganz ins Maul nehmen und durchkauen. Auch Master Black Nike hat für den Hund noch eine ganz besondere „Delikatesse“: extra fette, von ganz unten hochgeholte Masterrotze. Zum Schluss wird dem Slave ein Trichter in den Mund gestopft. Master Jeremy muss mal pissen…